Donnerstag, 2. September 2010

Grüner Daumen

In den letzten drei Tagen stand durchweg nur Gartenarbeit auf dem Plan… Fleißig schafften Max und ich an unserem „Nursery“ weiter. Eigentlich sollte es ja bis Ende dieser Woche fertig werden, aber daraus wird wohl nichts, weil immer wieder kleine Sachen zusammen kommen. Gestern z.B. haben wir ein neues Blumenbeet neben den Kieselweg gepflanzt um die Gegend neben dem Caravan ein wenig schöner zu gestalten. Wobei der Caravan momentan noch nicht bewohnbar ist, weil die Fenster noch kein Fliegengitter dran ham :D

Max und Ich beim Blumenbeet anlegen...

Außerdem bin ich gestern noch mit Norman nach Beagel Bay gefahren um dort alte Zäune und Rohre abzuholen. In der winzigen Community in der ich lebe, versucht man zwar Sachen zubauen, allerdings ohne zu investieren… wird so auf die Dauer nicht funktionieren! Naja Beagel Bay ist eine indigene Community die nicht mehr auf traditionelle Art und Weiße lebt und ca. 800 Einwohner hat. Am Sonntag fahren wir vermutlich alle zusammen dort hin um den Gottesdienst anzugucken…das letzte Mal war ich vor über nem Jahr in der Kirche :D
Zurück zur Gartenarbeit, also in der Nursery gibt es mittlerweile 3 Beete: 2 Blumenbeete und eins wo wir morgen irgendwelche Sachen einpflanzen werden. Gestern haben wir bereits einige Chilis angepflanzt…es waren wirklich einige, weil wir fast alle außer Chris scharf essen :) sry Chris ^^ Ich freu mich schon auf die Ernte :) Heute ging uns irgendwann mal auch noch die gute Erde aus, also mussten wir erst Erde sieben und anschließend sind Max und Ich noch in der Gegend rumgelaufen und haben eine Schubkarre voll Eselscheiße gesammelt! Hoffentlich ist es auch guter Dünger xD

paar Kilo Eselscheiße, Dora (Hund) und
ein übertrieben strahlender Dani :D

Naja sonst läuft hier eigentlich wie immer ab… sauwarmes Wetter und es wird noch wärmer, viele Mosquitoes und Fliegen, wobei ich gestern zu dem legendären „Bushman-Spray“ auch noch 2 lange Hemden bekommen habe… ich hatte heut wirklich weniger Stiche, aber die scheiß Viecher stechen auch durch die Kleidung >.< morgends gibt’s halt immer ne Schüssel Müsli und en Kamillentee, Mittags macht sich jeder immer seine Sandwiches und abends kochen die Erwachsenen immer. Das Ende des Tages ist immer das Beste, nicht nur wegen der befreienden Dusche, sondern weil man auch endlich aus seinen stinkenden Klamotten raus kommt und das Essen jeden abend einfach überragend lecker schmeckt!
Naja ich pflanz mich jetzt erst mal auf en Massagestuhl, danach gibt’s leckeres asiatisches Essen made by Norman und anschließend kommt X-Factor im Fernsehen :)
Let’s call it a day :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen